Start in die heiße Wahlkampfphase

· Im Wahlkreis · Bundestag · ·

Große Plakataktion in Tempelhof-Schöneberg läutet die heiße Phase im Bundestagswahlkampf ein. Gemeinsam mit vielen treuen Unterstützern haben wir am Wochenende mit einer großen Aktion bis in die späten Nachtstunden hinein die Plakate gehängt. Eine klasse Gemeinschaftsleistung!

Es nicht zu übersehen: Die heiße Phase im Bundestagswahlkampf hat an diesem Wochenende begonnen. Das erkennt man daran, dass jetzt überall in der Stadt die Wahlplakate hängen. Auch in meinem Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg.

Gemeinsam mit vielen treuen Unterstützern haben wir am Wochenende mit einer großen Aktion bis in die späten Nachtstunden hinein die Plakate gehängt. Das war eine klasse Gemeinschaftsleistung, hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und mich sehr beeindruckt.

Deshalb möchte ich mich auch ganz besonders herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. Das war großartig! Keine Zweifel: So gewinnen wir den Wahlkreis gemeinsam wieder direkt!

Vorheriger Beitrag


  • Zur Person


  • Newsletter


  • Kontakt