Super Spieler, super Vereine: Am 20. und 21. April 2014 fand in Berlin-Lichtenrade der 15. Euro-Cup des Lichtenrader BC 25 e.V. statt. Jan-Marco Luczak gab Anstoß für die Endspiele und überreichte die Siegerpokale. „Besonders spannend fand ich das Finale zwischen VFL Bochum und NK Bosna Visoko II“, sagte Jan-Marco Luczak. Bei dem Spiel der C-Jugend kam es zu einem Lichtenrader Wembley-Tor, das aber nicht gezählt wurde. Der Euro-Cup des Lichtenrader BC 25 e.V. wurde 2014 zum 15. Mal ausgetragen und wird von dem Bezirk Tempelhof-Schöneberg finanziell unterstützt. Schirmherr der Veranstaltung ist Jan-Marco Luczak.

Das Spiel zwischen VFL Bochum und NK Bosna Visoko II können Sie unter folgendem Link sehen:

http://www.spreekick.tv/index.php/nk-bosna-visoko-ii-vfl-bochum-15-euro-cup-lichtenrade-c-jugend-finale-spielszenen-spreekick-tv/

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag


  • Zur Person


  • Newsletter


  • Kontakt