Am 31.08. waren Kai Wegner, Dr. Jan-Marco Luczak und Matthias Steuckardt zu Gast bei der Senioren Union Berlin und haben sich über die Ziele und Pläne der CDU auf allen Ebenen - Bund, Land und Bezirk - ausgetauscht.

"Für mich ein besonders schöner Termin. Denn der Austausch mit den Mitgliedern der Senioren-Union liegt mir immer am Herzen. Mit Blick auf das Training der ersten Mannschaft von FC Viktoria 1889 Berlin haben Kai Wegner, Matthias Steuckardt und ich unsere Ideen für die Zukunft der Stadt und des Landes vorgestellt. Wir wollen Lehrer wieder verbeamten, eine Bauoffensive starten, die Verwaltung neu aufstellen und tausend neue Polizisten einstellen. Im Bund müssen wir ein linkes Bündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei verhindern – wir Berlinerinnen und Berliner wissen, dass ein solches Bündnis Stillstand und Rückschritt statt mutigen Wandel bedeuten würde. Dafür brauchen wir am 26. September jede Stimme!", sagt Jan-Marco Luczak.


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag


  • Zur Person


  • Newsletter


  • Kontakt